Management

Dr. Ingo Rieping, Geschäftsführer

Dr. Ingo Rieping

Dr. Ingo Rieping ist Geschäftsführer der Firma RIEPING SoftwareConsulting GmbH. Nach dem Studium und der Promotion im Fachbereich Informatik an der Universität Paderborn arbeitete er in einer IT-Beratungs- und Dienstleistungsfirma im Bereich CRM und Kundenbindungssysteme.

Tiefgreifende Kenntnisse im Forderungsmanagement erwarb er durch langjährige Beschäftigung bei einem führenden Anbieter für Forderungsmanagement-Software. Hier verantwortete er die für das Consulting zuständige Abteilung.

Seit vielen Jahren leitet Herr Dr. Rieping sowohl große Software-Entwicklungsprojekte als auch herausfordernde Consulting-Projekte in der Forderungsmanagement-Branche und im Bereich CRM.

Neben der umfangreichen Praxisarbeit erwarb Herr Dr. Rieping Zertifikate als Certified Scrum Master sowie als Microsoft Certified Technology Specialist.

Theoretische Sachkunde im Bereich Inkassodienstleistungen
gemäß § 12 Abs. 3 RDG.

RIEPING SoftwareConsulting GmbH

Gewerbepark Grüner Weg 26 • 59269 Beckum

IT-Beratung Forderungsmanagement • Projektmanagement • Software

ASP.NET Profile

ASP.NET Profile ist ein Framework, um individuelle Benutzer- informationen einer Applikation oder Website zu speichern oder Benutzer-Prozesse abzubilden. Standard-Funktionalitäten wie z. B. der Login-Prozess oder das Rechte-Management können so effizient und zukunftssicher implementiert werden.

Weitere Informationen.

+49 2521 8237250

Gewerbepark Grüner Weg 26

59269 Beckum